2017-04-09 KU-Cachen

Harry Potter und der Feuerkelch
…oder über das KU-Cachen am 09.04.2017

Am Morgen des 09.04.2017 trafen sich 21 mutige Zauberlehrlinge bei strahlendem Sonnenschein, um den Spuren von Harry Potter und dem Feuerkelch zu folgen. Nachdem sich alle marschbereit gemacht hatten, war auch bald der Brief von Professor Dumbledore gefunden. Durch diesen wurden uns weitere Hinweise offenbart und wir fanden den Feuerkelch, welcher uns auf unseren weiteren Weg schickte. Alsbald erreichten wir den verwunschenen See. An diesem stießen wir auf die ersten Opfer von Lord Voldemort. Nichts desto trotz entrissen wir gemeinsam dem Drachen und den Seeungeheuern ihr Geheimnis. Durch diese Kenntnisse war es uns möglich,  das trimagische Labyrinth zu durchqueren und die letzte Ruhestätte von Tom Riddle sen. noch rechtzeitig zu erreichen, um Harry gegen den dunklen Lord zu unterstützen. Zum Dank wies uns HP zum heiß ersehnten Schatz. Zum Abschluss erwiesen wir Cedric Diggery noch die letzte Ehre. Alle haben ihren Teil zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Nach erfolgreicher Rückkehr zum Vereinsheim wurden die Abenteurer mit einem leckeren Gulasch belohnt. Es herrschte die einhellige Meinung einen schönen Tag zusammen verbracht zu haben und es kam schon Vorfreude auf das nächste gemeinsame Event auf. Einen herzlichen Dank für das Vorbereiten des Essens an Katrin und Inge.

Euer Familienteam Andy und Flo

…hier geht es zu den Bildern