2018-11-19 Verleihung des BDK-Orden in Gold

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***
Am 19.11.2018 wurde unserem Ehrenvorsitzenden und Ehrenpräsidenten Bernd Lambacher die zweithöchste Auszeichnung des Bundes Deutscher Karneval (BDK) zur Ehre. Ihm wurde der BDK-Orden in Gold verliehen. In einer Feierstunde im Foyer des Weißen Saales überreichte der Präsident des Bundes Deutscher Karneval Klaus-Ludwig Fees, im Beisein von Regierungsdirektor Johannes Grebe und von Bernd Lipa, Präsident des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine die zweithöchste Auszeichnung des BDK. Mit dabei waren auch unser Ehrenmitglied Renate Lambacher, Präsident Michael Lambacher, Vizepräsident Andreas Kögel und Elferrätin Tina Lambacher.

Der Vorstand, das Präsidium und alle Aktiven des Kuhbergvereins gratulieren recht herzlich.