2017-11-13 Verleihung Hirsch am goldenen Vlies

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

Am 13.11.2017 wurde der Kassierin der Karnevalsgilde und des Gesamtvereins Bianca Lambacher die höchste Auszeichnung des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine (LWK) zur Ehre. Ihr wurde der Orden „Hirsch am goldenen Vlies“ verliehen, damit verbunden ist auch der Tittel: Ritter des goldenen Vlieses. In einer Feierstunde im Foyer des Weißen Saales überreichte Regierungsdirektor Johannes Grebe, im Beisein von Bernd Lipa, Präsident des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine die höchste Auszeichnung des LWK. Mit dabei waren auch unser Ehrenvorsitzender und Ehrenpräsident Bernd Lambacher, Ehrenmitglied Renate Lambacher, Präsident Michael Lambacher und Vizepräsident Andreas Kögel, sowie der Ehemann Stefan Lambacher und die Eltern der ausgezeichneten Rosi und Manfred Ortlieb.
Der Vorstand, das Präsidium und alle Aktiven des Kuhbergvereins gratulieren recht herzlich.