2016-11-14 Verleihung Hirsch am goldenen Vlies

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

Am 14.11.2016 wurde dem Vizepräsident der Karnevalsgilde und 2.Vorsitzenden Andreas Kögel die höchste Auszeichnung des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine (LWK) zur Ehre. Ihm wurde der Orden „Hirsch am goldenen Vlies“ verliehen. In einer Feierstunde im Foyer des Weißen Saales überreichte Regierungsdirektor Johannes Grebe, im Beisein von Bernd Lipa, Präsident des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine die höchste Auszeichnung des LWK. Zur diesjährigen Verleihung war auch hoher Besuch vom Bund Deutscher Karneval (BDK) angereist. Der neue Präsident des BDK, Klaus-Ludwig Fees, überbrachte die Grüße und Glückwünsche des Bund Deutscher Karneval.

Der Vorstand, das Präsidium und alle Aktiven des Kuhbergvereins gratulieren recht herzlich.

dsc01393 dsc01395 dsc01400 dsc01403dsc01390